Darf ich vorstellen

Deine Doula Kathrin

Kathrin Nowag

Ausgebildete Doula bei Déu Doula Formation, Qualifizierte Eltern-Kind-Kursleiterin und Trageberaterin.

"Mein Weg zu meiner Herzensaufgabe"

Ich bin Kathrin Nowag, 31 Jahre, Ehefrau und Mama von 4 Kindern vom Baby bis Teenie-Alter.

Für dich kann ich Doula, Eltern-Kind-Kursleiterin und Trageberaterin sein.

Unser erstes Kind haben wir sehr früh bekommen. Wie jede Erstgebärende wusste ich nicht was auf mich zukommt. Wie sich Wehen wohl anfühlen?

Als sich unsere Tochter dann entschloss geboren zu werden, brach in mir Panik aus. Ich bin total der Angst verfallen. Konnte nicht loslassen und war in den Schmerzen gefangen.

Das Ergebnis war ein Dammschnitt, starke innere Risse und eine Vollnarkose um alles wieder zu zunähen.

Später war ich überglücklich meine Tochter in den Armen halten zu dürfen, aber so etwas wollte ich nie wieder erleben. 

Als ich das zweite Mal schwanger wurde, war mir klar ich muss meine Einstellungen zur Geburt komplett von Grund auf verändern. 

Ich beschäftigte mich mit der Geburtshistorie, Hypnobirthing, FlowBirthing, Yoga, Meditation und arbeitete mit Affirmationen.

Ab da an durfte ich drei weitere wunderschöne Geburten erleben. Beinahe wurden es zwei Alleingeburten und eine traumhafte Wassergeburt mit meiner vertrauten Hebamme. 

Genau das wünsche ich allen Frauen. Angstfreie, selbstbestimmte, schmerzarme Traumgeburten!

Mein Versprechen an dich

Ich werde dich in allen Belangen rund um die Geburt unterstützen. 
Ich bin jederzeit für dich da.
Dein Wunsch zählt und ich unterstütze dich in der Durchführung.
Du kannst mit mir alles besprechen, was dir auf dem Herzen liegt.
Ich bin deine Freundin für deine Reise zur Geburt und zur glücklichen Mutterschaft.
Ich umsorge dich, dass du dich vollkommen entspannen kannst.
Ich versuche dir deine Ängste zu nehmen.
Ich nehm dich an die Hand um dir dein Geburtsglück zu ermöglichen.
Ich helfe dir, an dich zu glauben.

Du wirst immer das Wunder sein,
Das mein Leben vollkommen Gemacht hat.